Zwei Verletzte und 12.000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Chieming - Bei einem Abbiegemanöver stießen zwei Fahrzeuge zusammen. Es gab zwei Verletzte und erheblichen Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Am Freitag, 02.09.2011, um 9:05 Uhr, fuhr eine 41-jährige Frau aus Seebruck in Laimgrub in Richtung Traunstein. Zur gleichen Zeit bog eine 73-jährige Traunsteinerin nach links in Richtung Chieming ab. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Beide Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 12.000 Euro.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © Barth

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser