Freibad begrüßt 552 Badegäste pro Tag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Freilassing - Die Besucherzahlen für das Freibad in Freilassing sind da! Der meistbesuchte Badetag war der 12. Juli. Schlechtwettertage gab's aber auch genug:

Vor Ort selbst informierte sich Bürgermeister Josef Flatscher über die Besuchzahlen im Freilassinger Freibad. Das Freibad haben bis Ende Juli 2011 insgesamt 50.786 Badegäste besucht. Im Mai waren konnten 13.864 Gäste, im Juni 16.186 Besucher und im Juli 20.736 Badende begrüßt werden, das sind durchschnittlich 552 Badegäste pro Tag.

Der meistbesuchte Badetag war der Dienstag, 12. Juli mit 3.463 Badegästen. Im Mai waren sechs sog. „Schlechtwettertage“ zu verzeichnen, also Tage mit zeitlich eingeschränkten Badebetrieb, im Juni und Juli jeweils 9 „Schlechtwettertage“.

Pressemeldung Stadt Freilassing

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser