Polizei bittet um Hinweise

Einbrecher hatten es auf Einfamilienhaus in Ainring abgesehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ainring/Hammerau - Am Silvesterwochende brachen bislang unbekannte Täter in eine ein Einfamilienhaus ein:

Die Abwesenheit eines 58 Jahre alten Hammerauers am vergangenen Wochenende wurde schamlos ausgenutzt. Während der Mann nicht zu Hause war, drangen bislang unbekannte Täter in das ältere Einfamilienhaus an der Reichenhaller Straße ein. 

Es wurden Fensterscheiben eingeschlagen. Die Täter durchwühlten die Räume des Hauses und stahlen Wertgegenstände von noch nicht bestimmten Wert. Aufgrund der Tatumstände geht die Polizeiinspektion Freilassing davon aus, dass es zwei Personen waren, die den Einbruch verübt haben. 

Die Polizeiinspektion Freilassing ist auf

Hinweise

angewiesen: Wer von Freitagnachmittag , 30.12.2016, Uhr, bis Sonntagnachmittag, 1.1.2017, gegen in Hammerau verdächtiges gesehen hat, wem Personen auffielen, welche sich seltsam verhielten, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Freilassing telefonisch unter der

Telefonnummer 08654/46180

oder persönlich in Verbindung zu setzten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Ainring

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser