Bauarbeiten in Ainring

Hallerstraße für mehrere Wochen gesperrt

Ainring - Seit Mittwoch wird die Hallerstraße in Ainring nun doch gebaut. Zuvor hatte es einige Verwirrung wegen der Baustelle gegeben.

Ist die Hallerstraße in Ainring nun gesperrt oder nicht? Diese Frage stellen sich derzeit Anwohner und Pendler. Am Montag ist die Straße wegen Bauarbeiten gesperrt worden. Das hat für so viel Verwirrung bei Autofahrern gesorgt, dass die Straße bis Dienstagabend wieder freigegeben worden ist.

Nun wird die Hallerstraße ab Mittwoch aber wirklich gesperrt, wie die Heimatzeitung berichtet. Für zwei bis drei Wochen wird dort nun gebaut.

Grund für das Verkehrschaos am Montag war die gesperrte Bundesstraße B20 zwischen Freilassing und Feldkirchen beziehungsweise die Umleitung über die Kreisstraße BGL18 und die Bundesstraße B304. An der Kreuzung dieser beiden Straßen ging am Montag wegen der Fahrbahneinengung nichts mehr.

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Ainring

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser