Gastrolle in der neuen Single von Hansi Berger

"Seids froh, dass Ihr dort wohnt" - Interview mit Richard Lugner

+
Interview mit Richard Lugner
  • schließen

Ainring - Die neue Single von Hansi Berger ist draußen und niemand geringerer als Richard Lugner hat eine Gastrolle. BGLand24.de hat den Wiener Baulöwen zum Interview während der Videodrehaufnahmen getroffen:

Interview mit Richard Lugner

Graue Wolken, geschäftige Leute, ein Konferenzraum im 1. Bezirk Wiens. Während das Filmteam für das neue Musikvideo von Hansi Berger noch verzweifelt einen Parkplatz sucht, läuft bei BGLand24.de bereits die Kamera zum Interview mit dem Baulöwen Richard Lugner. Der 84-jährige gebürtige Wiener ist eine schillernde Persönlichkeit. Den Spitznamen "Mörtel" bekam er verliehen, da er sich in jungen Jahren auf die Renovierung von Altbauten und Tankstellen spezialisiert hat. Auch diverse Bürohäuser entstammen seiner Feder sowie der Bau der Wiener Moschee und die Renovierung des Stadttempels der jüdischen Kultusgemeinde Wien. Aber nicht nur als Baulöwe machte Lugner sich einen Namen

Video-Interview mit Richard Lugner

Seit einem Vierteljahrhundert lädt Richard Lugner außerdem zum Wiener Opernball im Februar immer einen anderen internationalen Star ein, der das Ereignis mit Lugner gemeinsam in seiner Loge verfolgen darf. Und dann natürlich nicht zu vergessen:

Die weiblichen Begleiterinnen des Wiener Charmeurs. 

Wieso spielt Richard Lugner bei Hansi Berger im Musikvideo mit?

"Mich hat der Herr Lugner immer schon sehr fasziniert. Sowohl geschäftlich als auch persönlich", so die Antwort von Hansi Berger auf die Frage, wie es dazu kam, dass der Wiener Baulöwe eine Rolle in seinem neuen Musikvideo übernommen hat. BGLand24.de war während der Drehaufnahmen in Wien dabei, um mit Richard Lugner persönlich ein Interview zu führen. Über sein Verhältnis zu Frauen, seine Verbindung zum Berchtesgadener Land und natürlich wie er seine Gastrolle in dem neuen Musikvideo von Hansi Berger sieht.

Bildergalerie: Richard Lugner und Hansi Berger

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Ainring

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser