Neues aus Ainring

"Vanessa" – die neue Single von Hansi Berger

+
"Vanessa" Die neue Single von Hansi Berger
  • schließen

Ainring - Es ist mal wieder so weit. Hansi Berger, der Jungwirt aus dem Rupertihof in Ainring veröffentlicht seine neue Single. Und zwar mit einem ganz besonderen Star:

Hallo I bins der Hansi“, „Die Zeiten sind anders worden“, „Das alles wegen Dir“, „Koa Bier mehr“ – Viele erfolgreiche Singles hat er schon auf den Markt gebracht. 

Gemeint ist Hansi Berger, der Sohn von Thomas Berger, auch bekannt als der „Singende Wirt aus Ainring“. Während Thomas Berger sein Publikum mit klassischer Volksmusik unterhält, geht Hansi Berger mit seinen eigenen Songs in eine andere Musikrichtung

Vanessa – scharf wie ein Messer 

„Vanessa“ so lautet der Titel der neuen Single. Eine Mischung aus Partyknaller und Liebeslied. „Letzteres allerdings mit einem Augenzwinkern“, so Hansi Berger im Gespräch mit BGLand24.de, während der Dreharbeiten zu dem neuen Musikvideo. „Das neue Lied ist in dem Stil produziert, den ich eigentlich immer schon machen wollte“, erzählt Hansi. „Es macht gute Laune, ist eine Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen und wird mit Sicherheit ein echter Ohrwurm. 

Außerdem freue ich mich wahnsinnig über unseren prominenten Gast, der sich bereiterklärt hat in dem Lied mitzuwirken. Er ist einer der polarisierendsten Menschen die ich kenne und ein wahrlich internationaler Star“. 

Wer die prominente Gastrolle in Hansi Berger´s neuer Single übernommen hat und worum es in seiner neuen Single geht, lesen Sie am Donnerstag auf BGLand24.de

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Ainring

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser