Straßensperrung in Perach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ainring - Bis Donnerstag soll die Ortsdurchfahrt von Ainring-Perach gesperrt bleiben. Welche Strecken von den laufenden Bauarbeiten betroffen sind:

Die Ortsdurchfahrt von Ainring-Perach soll am Mittwoch und Donnerstag für jeglichen Verkehr gesperrt sein. Dort finden in den nächsten zwei Tagen erst Fräs- und dann Asphaltierungsarbeiten statt. Deswegen ist die Hallerstraße erst einmal nicht befahrbar. Auch die Zufahrt über Perach nach Freilassing ist in dieser Zeit nicht möglich. Ab Freitag sollte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben sein.

Quelle: Bayernwelle Südost

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser