Bei Anger von der Straße abgekommen

Junger Motorradfahrer erleidet schwere Verletzungen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Anger - Aus noch unbekannter Ursache kam ein junger Motorradfahrer von der Straße ab und verletzte sich dabei schwer.

Am 12. Juni, gegen 17 Uhr, war ein 18-jähriger Motorradfahrer mit seiner Honda von Piding kommend in Richtung Anger auf der Höglstraße (Gemeinde Anger) unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. 

Dabei verletzte sich der 18-Jährige schwer und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An seinem Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Anger (Berchtesgadener Land)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser