Vorfahrt missachtet - hoher Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Anger - Glück im Unglück hatten zwei Autofahrer am Abend am Ortsausgang. Weil ein Autofahrer die Vorfahrt missachtete, stießen dort ein Renault und ein Skoda zusammen.

Am Mittwochabend, den 13.08.2014, befuhr ein Renault-Fahrer die Holzhausner Straße in Anger in Richtung Teisendorf. Kurz vor dem Ortsausgangsschild übersah dieser einen von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Skoda. Trotz einer Vollbremsung stießen beide Fahrzeuge ineinander. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei nahm den Unfall auf.

Unfall in Holzhausner Straße

FDL/Brekl

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Anger (Berchtesgadener Land)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser