+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Angetrunken Unfall gebaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Petting - Unschön begann das Jahr 2011 für einen 21-jährigen Pettinger: Angetrunken kam er von der Fahrbahn ab und rutschte eine Böschung hinunter.

Gegen 06:30 Uhr war er mit seinem Pkw auf dem Nachhauseweg von einer Silvesterfeier. Aufgrund des Genusses alkoholischer Getränke und einem daraus resultierenden Fahrfehler kam er nach links von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte die Böschung hinunter.

Im Zuge der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem jungen Mann Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und im Krankenhaus Freilassing durchgeführt.

Die Freiwillige Feuerwehr Petting und der Rettungsdienst waren zur Bergung bzw. Versorgung des Verletzten vor Ort. An seinem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Pressebericht PI Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser