Auto übersehen: Schwerer Unfall!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf/B304 - Am Nachmittag ereignete sich ein schwerer Unfall auf der B304. Eine Frau übersah beim Einbiegen in die Bundesstraße ein weiteres Auto.

Gegen 16.30 Uhr ereignete sich ein schwerer Unfall auf der B304 bei Teisendorf. Eine Frau wollte mit Ihrem silbernen Skoda bei Teisendorf Ost in die B304 in Richtung Freilassing einbiegen, dabei übersah sie eine Frau mit einem roten Golf von Freilassing kommend und prallte in ihr Fahrzeug.

Unfall bei Teisendorf

Eine Fahrerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Traunstein geflogen. Die zweite Autofahrerin kam mit dem Schrecken davon. Die Straße war über eine Stunde nur wechselseitig befahrbar.

Im Einsatz war die Feuerwehr Teisendorf, ein Rettungswagen und der Hubschrauber Christoph 14.

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser