Tödlicher Unfall bei Teisendorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Teisendorf - Auf der B304 hat sich am Mittwochvormittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 79-jähriger Mann kam dabei ums Leben. *Polizeimeldung*

Ein 79-jähriger Teisendorfer wollte aus Teisendorf kommend nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen. Verkehrsbedingt musste er anhalten. Dies übersah ein 52-jähriger Mann und fuhr mit seinem Mitsubishi auf das stehende Fahrzeug auf. Durch den Aufprall wurde der Ford Ka in den Gegenverkehr geschoben und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden roten Audi, eines 76-Jährigen und einer 20-Jährigen.

Unfall bei Teisendorf

Nach den ersten Ermittlungen erlag der 79-jährige Mann noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die beiden Teisendorfer im roten Audi und der auffahrende Kraftfahrer wurden nur leicht verletzt. Alle drei lieferte das BRK zur Untersuchung in das Kreiskrankenhaus nach Traunstein ein.

Die B 304 war etwa vier Stunden total gesperrt.

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser