1. Bikertreffen beim Felberwirt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Beim 'Bikewash' standen die Biker Schlange.

Kirchanschöring - Am Wochenende hat in Kirchanschöring das „1. Bikertreffen beim Felberwirt“ stattgefunden.

Organisiert von den Wirtsleuten Alenka und Ivan Susin und unterstützt von vielen freiwilligen Helfern und Sponsoren begann das Treffen am Freitagabend mit Liveband und DJ zum Kennenlernen. Am Samstag starteten die Biker mit einem Weißwurstfrühstück, danach gingen 25 Bikes auf eine eineinhalbstündige Rundfahrt. Am Nachmittag zeigte Gerald Habold seine Stuntshow und es gab die Möglichkeit zum „Bikewash“.

Auch für die Kids der Biker und Besucher stand mit Hüpfburg und Facepainting ein Programm bereit. Nach dem Spanferkelessen verkürzten Livemusik und eine Erotikshow den ca. 600 Gästen den Abend. Zwischendurch gab es eine Tombola und verschiedene Peisverleihungen.

1. Bikertreffen beim Felberwirt

Am Sonntagmorgen klang das Treffen mit einem Katerfrühstück aus. Hier wurde auch beschlossen, dass man versuchen will einen Bikerstammtisch zu gründen.

Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser