Auf zur caritativen Schnäppchenjagd

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Einfach schick! : Franziska Glonecker, Margit Enzersberger, Mag. Gabriella Squarra und Dr. Uta Lempert-Scharla auf dem Designerflohmarkt.

Freilassing - Marken, Mode, Menschen helfen – unter diesem besonderen Motto findet "am Tag der Frau" der Designer- und Luxusflohmarkt zugunsten der Caritas für die Hochwasserhilfe statt:

Schon im vergangenen Jahr war der Designer- und Luxusflohmarkt des Lions Clubs Freilassing Salzburger Land ein „Renner“ am Tag der Frau in Freilassing. Wer wollte sich schon top aktuelle Couture Mode für SIE zu Schnäppchenpreisen entgehen lassen? Alle angesagten Labels, von Valentino, Fendi, Yves Saint Laurent und viele mehr lockten zahlreiche Fashionistas in die Alte Hesse Apotheke in die Fußgängerzone Freilassing. 4000 Euro kamen zusammen und wurden für caritative Zwecke gespendet.

Hier der Flyer zur Veranstaltung

In diesem Jahr gibt es am Samstag, den 6. Juli, eine Neuauflage der so erfolgreichen Aktion.
Unter der Initiative von Franziska Glonecker und Margit Enzersberger wartet der Lions Club wieder mit Mode- und Fashion-Schmankerl für jeden Geldbeutel auf. In der Alten Hesse Apotheke (neben Müller Markt) kann man ganz bequem und ohne Druck seine Lieblingsteile aussuchen und anprobieren. Die Lionessen stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat bei der Anprobe zur Seite. Kaum getragene und neuwertige Freizeitmode, Abendmode, chice Kostüme und Hosenanzüge, Top-Designer Kleider, ausgesuchte Trachtenbekleidung garniert mit hochwertigen Accessoires werden mit Sicherheit neue und glückliche  Besitzer finden.
Die Einnahmen sollen zusammen mit den Erträgen aus dem bevorstehenden WIFO-Weinfest, das am 02. und 03. August stattfindet, der Hochwasserhilfe bereitgestellt werden.

Einige prominente Damen waren von dieser Idee und dem Erfolg im letzten Jahr so begeistert, dass sie ihren Kleiderschrank für den guten Zweck geöffnet haben. So spendet Bayerns First Lady, Karin Seehofer, ein violettes Abendkleid, Bettina Wulff ein Dirndl und Susanne Ramsauer ein schwarzes Abendkleid sowie einige Designschmankerl aus ihrer Abendgarderobe. Ein Dankeschön nochmals an alle Spender, Labels und Stores, die sich für diese gute Sache einsetzen.

Der Verkauf beginnt um 11 Uhr und dauert bis 17 Uhr.
Top-Fashion Bekleidung und Accessoires werden – gerne auch  von Boutiquen – noch am 05. Juli zwischen 14 und 17 Uhr in der ehemaligen Hesse Apotheke (neben dem Müller Markt) angenommen.

Pressemitteilung des Designerflohmarktes 

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser