DNA-Spuren sollen Randalierer überführen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Mit einem Bierkrug wurde die Fensterscheibe von einem Kaufhaus eingeworfen. Mit hilfe von DNA-Spuren an dem Glas soll der Täter überführt werden.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde einem Kaufhaus in der Hauptstraße eine Fensterscheibe eingeworfen. Die zur Goldschmiedgasse weisende Fensterscheibe wurde mittels eines Weißbierglases eingeworfen. Der Täter dürfte Gast in dem gegenüberliegendem Lokal gewesen sein. Da das Tatwerkzeug in seinen wesentlichen Teilen aufgefunden werden konnte, dürfte die Täterermittlung nach einer Auswertung der gesicherten DNA Spuren nur noch Formsache sein. Mögliche Zeugen oder Beteiligte des Vorfalls möchten sich unter 08654 / 46180 melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser