Einbruch und EC-Karten-Klau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Surberg/Teisendorf - Bei einem Einbruch in der Nacht zum Dienstag hat ein bislang unbekannter Täter zwei EC-Karten geklaut. Die PINs hat er auch gefunden...

Ein unbekannter Täter ist in der Nacht zum 29.11.2011 zwischen 16.30 Uhr und 1 Uhr in eine Firma im Gewerbegebiet Au bei Surberg neben der Bundesstraße 304 eingestiegen. Bei dem Einbruch entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Der Einbrecher erbeutete Bargeld und zwei EC-Karten einer Teisendorfer Bank. Er hat außerdem die jeweilige PIN zu den EC-Karten aufgefunden und konnte so um 1.15 Uhr in Teisendorf mehrere tausend Euro abheben.

Der Täter war mit einem Auto unterwegs. Vielleicht hat jemand im Gewerbegebiet Au oder in Teisendorf Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf den Täter oder sein Fahrzeug geben.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Traunstein 0861 / 9873-110.

Pressebericht Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © pa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser