Einbruch in ein Schmuckgeschäft

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Ein Anwohner der Fußgängerzone konnte nicht schlafen, Er hörte gegen 4 Uhr Stimmen aus der Hauptstraße und schaute aus dem Fenster.

Dabei bemerkte er bei einem angrenzenden Geschäft drei dunkel gekleidete Jugendliche. Kurz darauf hörte er ein Krachen, konnte dies aber nicht zuordnen. Er bemerkte noch, wie die Drei davonliefen.

Im nachhinein stellte sich heraus, dass eine Seitenscheibe des Schmuck- und Mineraliengeschäftes in der Hauptstraße eingeschlagen worden war und eine noch nicht bekannte Menge an Silberschmuck entwendet wurde.

Der Diebstahlsschaden dürfte mehrere hundert Euro betragen. Die Reparatur der eingeschlagenen Scheibe wird etwa 1000 Euro kosten. Die Polizei Freilassing bittet um Hinweise zu den vorgenannten Fällen unter der Telefonnummer 08654/46180.

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser