Einbruch im Vereinsheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Ein bisher noch unbekannter Einbrecher versuchte in der Nacht vom 15. auf 16.Juni in das Vereinsheim der Tennisabteilung des TSV Teisendorf in der Alten Reichenhaller Straße einzubrechen.

Mit einem Schraubenzieher hebelte er die Fensterscheibe zur Umkleidekabine auf und stieg ein. Anschließend „besuchte“ er noch eine weitere Umkleidekabine und öffnete ein weiteres Fenster. In den eigentlichen Gastraum der Wirtschaft konnte er nicht gelangen.

Was der Einbrecher gesucht hat, bleibt unklar. Diebesgut konnte er nicht finden. Durch die Gewalteinwirkung entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 08654/46180.

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser