Christoph 14 landete am Strandbad

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Staub wurde aufgewirbelt auf der Liegewiese bei der Landung von Christoph 14.

Waging - Da wurde mächtig Staub aufgewirbelt auf der Liegewiese: Am Sonntag kam der Rettungshubschrauber Christoph 14 nach einem Badeunfall eines Kindes zum Einsatz.

In der Nähe der Wasserwachthütte landete der Hubschrauber. Zahlreiche Badegäste wurden Zeugen des Einsatzes nach einem Badeunfall.

Fast gleichzeitig kam es auf der Zufahrt zur Hütte zu einem Radunfall, als ein Mann unmittelbar vor einem Rettungswagen plötzlich stürzte. Er zog sich dabei aber nur Schürfwunden zu.

Fotos vom Hubschrauber-Einsatz:

Christoph 14 im Einsatz am Strandbad Waging

kaf

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser