Von Lkw überrollt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Fahrrad wurde unter dem Lkw eingeklemmt. Der Fahrradfahrer wurde verletzt ins LKH gebracht.

Salzburg - Ein Fahrradfahrer ist am Montagmittag in Salzburg von einem Lkw überrollt worden.

Der Lkwfahrer wollte von der Innsbrucker Bundesstraße auf die Wilhelm-Spazierstrasse in Richtung Hangar 7 abbiegen.  Dabei übersah er vermutlich einen stadteinwärts fahrenden Radfahrer.

Unter die Räder gekommen

Der Salzburger krachte mit seinem Rad offenbar gegen den Lkw und stürzte unter dessen Räder. Er erlitt mittelschwere Verletzungen.

Die Polizei befürchtete am Anfang schlimmeres, da der Unfall doch furchtbar ausgesehen hatte. Doch es bestand zu keiner Zeit Lebensgefahr für den Radfahrer.

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser