Endlose Schlange vor Freibad

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Erfrischung konnte das Freilassinger Freibad am Sonntag, 14. Juni, bieten. So leer war es allerdings nur in der Früh.

Freilassing - Zwei Wochen nach der Neu-Eröffnung hat es am Sonntag, 14. Juni, einen Ansturm auf das Freilassinger Freibad gegeben.

Am Pfingstsonntag ist das neugestaltete Freibad in Freilassing wieder aufgemacht worden. Seitdem hat sich die Sonne kaum mehr gezeigt. Erst am Sonntag, 14. Juni, brannte sie vom Himmel.

Dementsprechend wurde die Schlange vor der Eingangstür des Freilassinger Freibades immer länger. Fast jedes freie Fleckchen auf der großen Liegewiese war belegt und im Wasser tummelten sich die Besucher.

Erster Einblick in das neue Freilassinger Freibad

Dementsprechend hatte auch die Wasserwacht zu tun. So musste beispielsweise ein kleiner Junge behandelt werden. Er hatte sich beim Rutschen im Gesicht verletzt.

Mehr zu diesem Thema:

Rutschen, klettern, plantschen - alles was das Herz begehrt

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser