Adventsbasteln in der Stadtbücherei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Nach Schmuck und Sternen werden am 15. Dezember weihnachtliche Fingerpüppchen gebastelt. Bei Tee, Plätzchen und Weihnachtsgeschichten kann man gemütlich zusammen sein:

Die Stadtbücherei lädt herzlich ein die Tradition in der Vorweihnachtszeit zu basteln, sich mit anderen gemeinsam zu freuen und Weihnachtsgeschichten zu hören mit zu pflegen. Es wurden heuer bereits Christbaumschmuck, Papiersterne und Schneeflocken gebastelt. Die Werke wurden sowohl heim genommen, als auch zur Verschönerung der Bücherei verwendet. Auch die winterlichen Fingerpüppchen, die an diesem Samstag von 10 bis 11 Uhr gebastelt werden, dürfen die Kinder behalten oder in der Stadtbücherei dekorieren. Um richtig in vorweihnachtliche Stimmung zu kommen, werden neben dem Bastelmaterial Tee und Plätzchen bereit stehen und es gibt auch wieder eine Weihnachtsgeschichte zum Zuhören.

Pressemitteilung Stadt Freilassing

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser