Kommende Bauarbeiten an der B20

Freilassing - Auf der B20 finden in den kommenden Wochen Bauarbeiten statt. Auf- und Abfahrt in Freilassing müssen dann zeitweise gesperrt werden.

Im Bereich Bundesstraße 20 / Freilassing Mitte wird es in den kommenden Wochen wegen Bauarbeiten noch einmal zu Verkehrsbehinderungen kommen. Das hat das Staatliche Bauamt Traunstein angekündigt. Dort sollen in den nächsten Wochen die Bauarbeiten am vierten Auffahrt-Ast abgeschlossen werden.

Zunächst finden Erd- und Humusarbeiten statt, die bei laufendem Verkehr durchgeführt werden können. Allerdings muss später dann auch asphaltiert werden. Während dieser Arbeiten müssten die neue Auf- und die Abfahrt komplett gesperrt werden, heißt es vom Bauamt. Wann genau das sein wird, konnte die Behörde jetzt noch nicht sagen.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser