Auto schleudert gegen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Frontal krachte dieses Auto gegen den Baum.

Freilassing - Baum-Crash: Ein älterer Autofahrer wich einer Verkehrsinsel aus und fuhr dann frontal gegen einen Baumstamm.

Am Donnerstag, den 10. Oktober, ereignete sich gegen 18.30 Uhr ein Unfall in Freilassing. Ein einheimischer älterer Mann fuhr mit seinem Mitsubishi Colt auf der Obere-Feldstraße.

Als er auf Höhe der Kreuzung zur Eichetstraße zu weit in die Mitte kam, musste er der Verkehrsinsel ausweichen. Dadurch geriet er mit seinem linken Vorderreifen auf den Randstein und schleuderte rechts gegen einen Baum. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Auto schleudert gegen Baum

An dem Fahrzeug entstand ein beträchtlicher Schaden. Die Feuerwehr Freilassing wurde zum Absägen des Baumes gerufen. Der Unfall wurde von der Polizei Freilassing aufgenommen.

FDL/Christian Brekl

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser