Heute: Lesung mit einem Ex-Fußballprofi

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Uli Borowka liest heute Abend in Freilassing aus seinem Buch "Volle Pulle: Mein Dopelleben als Fußballprofi und Alkoholiker".
  • schließen

Freilassing - Uli Borowka liest heute Abend aus seinem Buch "Volle Pulle: Mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker". Beginn ist um 19.15 Uhr.

Uli Borowka, mit Werder Bremen zweimal Deutscher Meister (1988 und 1993), liest heute, Donnerstag, 6. Juni, ab 19.15 Uhr im Pfarrsaal Sankt Rupert in Freilassing aus seinem Buch "Volle Pulle: Mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker". Also nicht, wie zunächst geplant, im Rathaussaal, da dieser aufgrund des Hochwassers für andere Tätigkeiten benötigt wird. Borowkas Buch erschien im Oktober 2012.

Die heutige Lesung ist ein Höhepunkt der Präventionsveranstaltungen im Rahmen der Aktionswoche "Alkohol - Weniger ist mehr!", die "wir ganz einfach ein wenig ausdehnen, weil wir ein so umfangreiches Programm anbieten können", so Heike Blankermann vom BGL-Präventionsteam im Landratsamt. Denn die bundesweite Aktionswoche fand bereits - etwas ungünstig - ausgerechnet in den bayerischen Pfingstferien statt.

Karten für die heutige Lesung gibt es an der Abendkasse sowie im Vorverkauf bei der Caritas Fachambulanz in der Laufener Straße in Freilassing, Telefon 08654/778580, und in der Geschäftsstelle in Bad Reichenhall, Wittelsbacherstraße 10 b, Telefon 08651/95850.

red BGLand24

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser