101 Jahre alt und immer noch quietschfidel

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bereichsleiterin Petra Jeuter und die Tagespflegehelferinnen Renate Butzhammer und Margarete Macho (von links) gratulierten Maria Walcher bei ihrer Party in der BRK-Tagespflege zum 101. Geburtstag.

Freilassing - Maria Walcher ist eine lebensfrohe, rüstige Seniorin. In der BRK-Tagespflege wurde nun ihr 101. Geburtstag gefeiert.

Maria Walcher aus Freilassing hat am vergangenen Freitagvormittag, den 21. Februar, bei guter Gesundheit und bester Laune ihren 101. Geburtstag in der BRK-Tagespflege Freilassing gefeiert.

Bereichsleiterin Petra Jeuter und ihr Team gratulierten der rüstigen Seniorin und gestalteten ein liebevolles Programm und einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Vormittag.

Gleich nach dem Frühstück wurden Standerl gesungen und die Tischnachbarn konnten ihre Glückwünsche überbringen.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es weiter zur Geburtstagsfeier mit den Verwandten zu Hause.

„Maria Walcher kommt fünf Tage die Woche mit dem Betreuten Fahrdienst zu uns und genießt die Tagespflege als ein Stück Lebensqualität im hohen Alter“, erklärt Jeuter.

Pressemitteilung BRK BGL

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser