Nun kommt ein C&A

Freilassinger bedauern Rewe-Schließung

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Mit einem Dankes-Plakat haben sich die Freilassinger vom Rewe-Markt in der Innenstadt verabschiedet. Damit hat die Stadt seit Samstag einen Nahversorger weniger.

Den Freilassingern steht jetzt nur noch ein Discounter zur Verfügung. Wie der Radiosender Bayernwelle von Einwohnern erfuhr, sei dieser Umstand vielen ein Dorn im Auge. Besonders für Rentner sei die Situation schwierig, da sie keine weiten Wege zurücklegen könnten. Pläne zur Ansiedlung eines neuen Nahversorgers in der Innenstadt gebe es noch nicht, heißt es aus dem Rathaus. Dort, wo der Rewe-Markt angesiedelt war, soll nun ein C&A entstehen.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser