Student randaliert - und schmeißt Steine auf Autos!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Am Dienstagabend randalierte ein indischer Student - er schmiss Steine auf die Fahrbahn und auf vorbeifahrende Autos! Die Polizei sucht nun weitere Zeugen:

Am 10. März gegen 22.50 Uhr verständigten mehrere Anwohner der Münchener Straße die Polizeiinspektion Freilassing über eine äußerst aggressive Person, die in der Münchener Straße zwischen den Einmündungen Obere Feldstraße und Industriestraße Steine auf die Fahrbahn und auf vorbeifahrende Fahrzeuge warf.

Ein 28-jähriger indischer Student als Österreich konnte im Rahmen der Fahndung unmittelbar nach der Tat festgenommen werden. Da er sich illegal in Deutschland aufhielt und zudem der Verdacht eines gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr bestand, wurden noch in der Nacht umfangreiche Ermittlungen begonnen.

Die Polizei bittet nun Verkehrsteilnehmer, die zur Tatzeit mit Steinen beworfen oder sogar geschädigt wurden, sich umgehend bei der Polizei Freilassing unter der Telefonnummer 08654/46180 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser