Kupferdiebe: Wer hat was beobachtet?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Bei einem Diebstahl auf dem Gelände eines Verbrauchermarktes wurde eine schwere Kabelrolle mit Kupferdraht entwendet. Täter sowie Zeugen werden von der Polizei gesucht.

Am Wochenende wurde vom Gelände eines Verbrauchermarktes entlang der Verdistraße eine Kabelrolle mit insgesamt 500 Meter Kupferkabel entwendet. Zum Abtransport dürfte mindestens ein Kleintransporter und zwei Personen notwendig gewesen sein. Die Rolle lag vor einem Baucontainer frei zugänglich, wodurch die Täter leichtes Spiel hatten. Der Stehlschaden wird derzeit auf 2.000 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Freilassing sucht nun Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge auf dem Gelände des Verbrauchermarktes machten. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08654/46180 entgegengenommen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser