Unfall in Freilassing

Ladekran auf Lkw kracht gegen Brückengeländer

+

Freilassing - Am Montag befuhr ein Lkw mit einem Ladekran die alte B20 in Freilassing. An einem Brückengeländer blieb der Kran schließlich hängen.

Am frühen Montagnachmittag krachte ein Lkw, der mit einem Ladekran am hinteren Ende ausgestattet war, in Freilassing auf der alten B20 mit dem Kran gegen eine Brücke. Hierbei wurden das Brückengeländer sowie der Kran beschädigt

Bilder: Lkw-Kran kracht gegen Brücke

Nach ersten Erkenntnissen war der Ladekran wohl nicht ganz eingezogen. Die alarmierte Feuerwehr Freilassing stellte den Brandschutz sicher, während der Kran von einer externen Bergungsfirma abgeflext wurde. Wie hoch der Schaden ist konnte noch nicht erörtert werden. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen.

FDL/Brekl

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Freilassing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser