Auf der Suche nach Selbstständigkeit?

Bux - Kinder-Second-Hand-Shop auf der Suche nach neuem Besitzer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Second-Hand-Shop Bux sucht neuen Besitzer
  • schließen

Freilassing - Kindersachen aus zweiter Hand - das bietet Stefanie seit über einem Jahr in ihrem Second-Hand-Shop "Bux". Die dreifache Mutter hat den Schritt in die Selbstständigkeit erfolgreich absolviert. Trotzdem sucht sie jetzt einen Nachfolger:

Im April 2016 öffneten sich die Pforten von dem sympathischen Second-Hand-Shop "Bux" in Freilassing. Sozusagen von "0 auf 100" hat der Kinder-Second-Hand mittlerweile über 300 Kundinnen, die ihre guterhaltene Kinderbekleidung verkaufen anbieten. EM-Bildertauschbörsen, Foto-Aktionen u.a. sorgten für weitere Aufmerksamkeit.

Second-Hand-Shop Bux sucht neuen Besitzer

"Von Größe 50/56 bis 164 finden Eltern Bekleidung für Jungs und Mädels für alle Gelegenheiten. Selbstverständlich auch viele Trachtenartikel und jede Menge Spielzeug. Außerdem haben wir auf unserer Facebookseite bereits über 800 Likes und der Standort in Salzburghofen ist wirklich ideal. In unmittelbarer Nähe finden sich ein Supermarkt, Kindergarten und Schule, da kommen Eltern auch gerne mal einfach spontan herein und schauen, was es Neues zu kaufen gibt", so Stefanie Beck, die Inhaberin des Kinder-Second-Hand-Shops mit dem lustigen Namen "Bux". Und ergänzt: "Trotzdem suche ich nun leider einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin. Mir haben die Gründung und die Arbeit der letzten Monate sehr viel Spaß gemacht und ich gebe den Laden nur sehr ungerne ab. Aber es gibt persönliche Gründe, aufgrund derer ich leider nicht mehr genügend Zeit finde

Nachfolger gesucht

Daher suche ich ab sofort eine Nachfolger. Ich würde mich sehr freuen, wenn der oder diejenige genauso viel Herzblut wie ich in dieses Geschäft stecken mag. Wir haben Bux so gut etabliert und es wäre sehr schade, wenn sich niemand finden würde. 

Interessenten können sich bei Stefanie Beck im Geschäft melden unter der Mobilnummer +491704864503.

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser