Fröhliche Stimmung in der Aula der Berufsschule

Markus Söder beim Neujahrsempfang Freilassing

1 von 13
Neujahrsempfang der Stadt Freilassing 2018
2 von 13
Neujahrsempfang der Stadt Freilassing 2018
3 von 13
Neujahrsempfang der Stadt Freilassing 2018
4 von 13
Neujahrsempfang der Stadt Freilassing 2018
5 von 13
Neujahrsempfang der Stadt Freilassing 2018
6 von 13
Neujahrsempfang der Stadt Freilassing 2018
7 von 13
Neujahrsempfang der Stadt Freilassing 2018
8 von 13
Neujahrsempfang der Stadt Freilassing 2018
  • schließen

Freilassing - Der Neujahrsempfang in Freilassing ist stets gut besucht und präsentiert den Bürgern hochkarätige Redner. In diesem Jahr war Staatsminister Markus Söder vor Ort.

Viele Bürgerinnen und Bürger waren gekommen, um mit Freilassings Bürgermeister Josef Flatscher auf das neue Jahr anzustoßen. 

Diesjähriger Ehrengast war Staatsminister und zukünftiger bayerischer Ministerpräsident Markus Söder. In seiner Rede konzentrierte er sich auf aktuelle Themen und die Zukunft Bayerns. 

Den musikalischen Rahmen gestalteten die Stadtkapelle und die Musikschule Freilassing.

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Freilassing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare