Asphaltierungsarbeiten verschoben

Endausbau Finkenstraße verschiebt sich witterungsbedingt

+

Freilassing - Die Finkenstraße, der Fürstenweg, die Lerchenstraße und der südliche Teil der Sonnenfeld-Straße wurden im vergangenen Herbst/Winter endausgebaut. Nun erhalten diese Straßen ihre Asphaltfeinschicht.

Der Fürstenweg mit seinen Nebenstraßen wurde bereits in dieser Woche fertig asphaltiert.

Witterungsbedingt müssen die geplanten Asphaltierungsarbeiten für die Lerchenstraße, Finkenstraße und Sonnenfeld auf den 29. Mai verschoben werden. Die betroffenen Anwohner werden per Handzettel informiert.

Kleinere restliche Arbeiten werden dann bis Anfang Juni abgeschlossen sein.

Pressemitteilung Stadt Freilassing

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Freilassing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser