Am 24. Dezember findet im Rathaus Freilassing unser WeihnachtsBilderbuchKino statt

WeihnachtsBilderbuchKino

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
WeihnachtsBilderbuchKino

Freilassing - Beim Bilderbuchkino können die Kinder Bilderbücher gemeinsam entdecken. Mit einem Beamer werden die Bilder auf eine Medienleinwand projiziert, während die Geschichte dazu vorgelesen wird.

Gelesen wird aus folgenden Bilderbüchern: 

Mama Muh Weihnachten feiert Weihnachten: Bald ist Weihnachten! Mama Muh ist zwar aufgeregt, aber im Vergleich zu ihrer besten Freundin, der Krähe, ist sie die Ruhe selbst. Die nämlich kann mal wieder nicht abwarten und packt alle Päckchen schon vor Weihnachten aus…

Der kleine Igel mit der roten Mütze wird von einem eiskalten Sturm aus dem Winterschlaf geweckt und er kann nicht mehr einschlafen. Da fällt ein kleines Päckchen vor seine Pfoten...

Ein kleines Stück vom Glück – der Weihnachtsklassiker mit der wunderbaren Botschaft: Teilen macht glücklich! Herrn Willobies Weihnachtsbaum passt einfach nicht ins Haus. Deshalb muss die lange Spitze ab, schnipp schnapp. So kommen auch Diener Baxter und Gärtner Tim zu ihrem Traum von einem Weihnachtsbaum…

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch. Beginn ist um 14 Uhr im Rathaussaal Freilassing.

Pressemitteilung Stadt Freilassing

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser