CSU Freilassing nominiert Bürgermeister-Kandidaten

Thomas Wagner soll Nachfolge von Josef Flatscher antreten

+
Thomas Wagner (CSU) will neuer Bürgermeister in Freilassing werden.

Freilassing - Bereits im Sommer hatte der amtierende Bürgermeister Josef Flatscher (CSU) verkündet, dass er bei der Kommunalwahl 2020 nicht mehr antreten wird. Jetzt hat die CSU einen anderen Kandidaten nominiert.

Bei der Kommunalwahl im kommenden Frühjahr wird Flatscher nicht mehr antreten. Nach über 20 Jahren Bürgermeisteramt soll Schluss sein. Deshalb hat die CSU am Mittwochabend einen anderen Kandidaten nominiert, wie der Radiosender Bayernwelle nun berichtet.

Es handelt sich um Thomas Wagner. Der 51-Jährige wurde mit überwiegender Mehrheit des CSU-Ortsverbandes als Bürgermeisterkandidat nominiert. Wagner ist Rechtsanwalt und Vorsitzender des Vereins „Haus der Jugend“.

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Freilassing

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT