Freilassinger Polizei sucht Unfallbeteiligten

Radlfahrer krachen am Saalachwehr zusammen

Freilassing - Am Montag, gegen 12 Uhr kam es auf dem Radweg am Saalachwehr in Freilassing zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrradfahrern.

Ein 34-jähriger Freilassinger befuhr mit seinem Mountainbike die Straße Saalachwehr vom Tierheim kommend in Richtung Bundesstraße 304. Auf Höhe des Saalachwehrs kam ihm ein anderer Radfahrer entgegen. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierten die beiden Radfahrer. Der unbekannte Radfahrer fuhr dem 34-jährigen seitlich gegen das Vorderrad, sodass dieses erheblich beschädigt wurde. Verletzt wurden die beiden Beteiligten offensichtlich nicht. 

Nach einem kurzen Gespräch zwischen den beiden Radlern, fuhr der unbekannte Radfahrer in Richtung Salzburg davon. Zu einem Austausch der Personalien war es zwischen den beiden Fahrradfahrern nicht gekommen. Nachträglich zeigte der 34-jährige Freilassinger den Unfall bei der Polizeiinspektion Freilassing an. 

Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem zweiten Beteiligten und bittet diesen nun sich bei der Polizeiinspektion Freilassing unter 08654/4618-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Freilassing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser