Stadtentwicklung jetzt mit Konzept

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Das Stadtentwicklungkonzept ist durch den Stadtrat. Schon bei der Präsentation der Details waren die Meinungen überwiegend positiv.

Lesen Sie auch:

Die Stadt Freilassing will sich weiter entwickeln - Ein entsprechenden Stadtentwicklungskonzept wurde am Abend vom Stadtrat mehrheitlich beschlossen. Vorgestellt wurden die fünf Bereiche Städtebau, Wirtschaft und Wohnen, Verkehr, Energie sowie Landschaft und Ökologie. Laut Bürgermeister Josef Flatscher zeichne sich das Konzept vor allem durch die bürgernahe Entwicklung aus. Die Freilassinger Bürger konnte noch vor kurzem in einem Bürgerforum ihre Wünsche mitteilen.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © cz

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser