Pressemeldung Polizei Laufen

Zwei Verletzte bei Unfall in Fridolfing

Fridolfin - Bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße wurden zwei Menschen verletzt

Am frühen Morgen des 02. März ereignete sich ein Verkehrsunfall in Fridolfing. Eine 38-jährige Frau aus Traunreut befuhr die Hauptstraße von Pietling kommend mit ihrem Pkw, Audi. Hinter ihr fuhr eine 30-jährige Frau aus Tacherting mit ihrem Ford ebenfalls in diese Richtung.

An der Einmündung bei Kaltenbrunn hielt die Traunreuterin, um dort nach rechts in Richtung Ortsmitte abzubiegen. Die Ford-Fahrerin erkannte dies jedoch zu spät und fuhr auf den Audi auf. Die Audi-Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 1.700 Euro.

Pressemeldung Polizei Laufen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Fridolfing

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT