Fenster eingeschlagen - Polizei sucht Zeugen

TSV Fridolfing erbost: Einbruch in Vereinsheim

Am 2. Februar im Zeitraum zwischen 14.45 Uhr und 16.55 Uhr wurde in das Vereinsheim des TSV Fridolfing eingebrochen.

Ein eingeschlagenes Fenster und ein geöffnetes Fenster: Mitglieder des TSV Fridolfing staunten am Sonntagabend nicht schlecht, als sie feststellen mussten, dass in ihr Vereinsheim eingebrochen wurde. Zum Glück wurde augenscheinlich nichts gestohlen. 


Ein bislang unbekannter Täter hatte eine Fensterscheibe eingeschlagen, durch welche er sich Zutritt zum Innenraum des Vereinsheims verschaffte. Der Täter öffnete auch ein zweites Fenster, durch welches er vermutlich flüchtete. 


Die Polizei Laufen nahm die Ermittlungen auf und sicherte Spuren. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Laufen unter der Telefonnummer 08682/8988-0 in Verbindung zu setzen.

mz/Polizei Laufen

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook

Kommentare