Am Dienstagmorgen

In Kurve zusammengestoßen - zwei Autofahrer bei Unfall in Fridolfing verletzt

+

Fridolfing - Bei einem Unfall wurden am Dienstag zwei Personen verletzt. 

Am Dienstagmorgen wurden gegen 7.30 Uhr die Feuerwehr Fridolfing, das BRK mit zwei Rettungswagen und einem Notarzt alarmiert. Auf der Bahnhofstraße in Götzing waren ein VW Pritschenwagen und ein VW Caddy in einer unübersichtlichen Kurve zusammengestoßen.


Zwei Verletzte nach Unfall in Fridolfing

 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger

Bei dem Unfall wurden laut Informationen vor Ort zwei Personen leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sperrte Straße und reinigte die Unfallstelle. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.

jv/FDL/Lamminger

Kommentare