Zusammenstoß: VW-Fahrerin übersieht Skoda

Fridolfing - Am Mittwochnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall, weil eine 45-Jährige mit ihrem VW ein entgegenkommendes Auto übersah. Es kam zu einem Zusammenstoß.

Am Mittwoch gegen 15.20 Uhr ereignete sich in Fridolfing ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine 45-jährige VW-Fahrerin aus Petting befuhr die Hauptstraße in Pietling und wollte nach links in eine Parkplatzzufahrt abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Skoda eines 49-jährigen aus Teuchern und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Beide Fahrer wurden zur näheren ärztlichen Untersuchung mittels BRK ins KH nach Fridolfing gebracht. An den Fahrzeugen entstand unfallbedingter Gesamtschaden in Höhe von rund 17.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Fridolfing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser