Frontalcrash mit Lieferwagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Am Donnerstag hat sich zwischen Teisendorf und Anger ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Lkw kollidierte mit einem Lieferwagen.

Um circa 8.45 Uhr geriet ein Baustellen-Lkw mit Anhänger in einer scharfen Kurve auf die Gegenfahrbahn und rammte dort den Lieferwagen einer Metzgerei. Durch die Wucht des Aufpralles wurde die Fahrertür und auch die Schiebetür des Lieferwagen aus dem Fahrzeug gerissen. Der Lenker wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Schwerer Lkw-Unfall bei Teisendorf

Die Freiwillige Feuerwehr Teisendorf musste mit vier Fahrzeugen und 22 Mann zur Unfallstelle eilen, um den Schwerverletzten aus dem Fahrzeug zu befreien. Der Rettungsdienst versorgte das Unfallopfer danach intensivmedizinisch. Anschließend wurde er in den Schockraum des Klinikums nach Traunstein geflogen.

Die Polizei Freilassing ermittelt nun den genauen Unfallhergang. Zwei Augenzeugen werden zu ihren Beobachtungen befragt.

Lesen Sie dazu auch die Polizeimeldung

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser