Paketfahrer rutscht Böschung herunter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Holzhausen - Am Dienstagvormittag ist ein Paketfahrer in einer Kurve der Kreisstraße TS2104 ins Schleudern gekommen und eine Böschung heruntergestürzt.

Am Dienstagvormittag, gegen 9 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der TS2104 zwischen Otting und Holzhausen. Ein Paketfahrer war aus Richtung Waging kommend auf schneeglatter Fahrbahn mit seinem Kleintransporter in einer Kurve ins Rutschen gekommen.

Er schlitterte über die Straße und stürzte über eine kleine Böschung hinunter, bevor er auf der Seite zum Liegen kam.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Paketfahrer kommt von Fahrbahn ab

FDL/Bernhard Langreiter

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser