Gemeinderatswahl 2014 - Kirchanschöring

Über 90 Prozent für Birner

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der amtierende Bürgermeister ist auch der einzige Kandidat für die Wahl 2014: Hans-Jörg Birner von der CSU

Kirchanschöring - Hans-Jörg Birner (CSU) war der einzige Kandidat für den Bürgermeisterposten. Mit über 90 Prozent der Stimmen wurde er im Amt bestätigt. *Jetzt mit Gemeinderats-Ergebnissen*

Wahl-Ergebnisse:

Der Bürgermeister-Kandidat für die Wahl 2014:

Hans-Jörg Birner von der CSU tritt als Einziger für die Wahl zum Bürgermeister an. Vor sechs Jahren konnte er sich nur mit einem denkbar kleinen Vorsprung gegen Albert Reiter sen. durchsetzen und das Amt erobern. Als Beispiel seiner, nach eigenen Angaben erfolgreichen Arbeit als Gemeindeoberhaupt, nennt er das Gewerbegebiet an der Leobendorfer Straße.

Zurück zur Übersicht: Kirchanschöring

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser