Unfall nahe Kirchanschöring

Fahrer weicht anderem Auto aus und landet in Böschung

+
  • schließen

Kirchanschöring - Zu einem Unfall ist es Montagmittag in Kirchanschöring gekommen. Ein Kastenwagen ist dabei im Wald gelandet. Der Fahrer ist glimpflich davongekommen.

Am Mittag des 30. Julis hat sich in Kirchanschöring ein Unfall ereignet. Ein Auto ist auf der Gemeindeverbindungstraße von Hipfelham in Richtung Kirchanschöring gefahren. In einer unübersichtlichen Linkskurve ist dem Fahrer ein anderes Auto entgegengekommen.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, ist der Fahrer nach rechts ins Bankett gefahren und hat das Fahrzeug anschließend übersteuert. Darauf fuhr er nach links über die Fahrbahn, überfuhr eine Straßenlaterne und blieb an einem Baum in einer Böschung hängen.

Auto überfährt Straßenlaterne in Kirchanschöring

Der Fahrer ist vom BRK leicht verletzt ins Krankenhaus Fridolfing gebracht worden. Die Feuerwehr Fridolfing hat den Verkehr geregelt. Der Unfall ist von der Polizei Laufen aufgenommen worden.

ksl; FDL/Bemi

Zurück zur Übersicht: Kirchanschöring

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser