Tausende Besucher feiern bei Feuerwehr-Party

Mega-Stimmung bei "Beach on Fire" in Laufen

+

Laufen - Es war wieder mal eine gelungene Party der Feuerwehr Laufen: Bei "Beach on Fire" herrschte am Samstagabend beste Open-Air-Stimmung. 

Update, 19.02 Uhr: Weitere Bilder von der Party

Bilder von der "Beach on Fire"-Party in Laufen - Teil Zwei

Bilder von der "Beach on Fire"-Party in Laufen - Teil Eins

Vorbericht

Wieder mal eine gelungene Party war "Beach on Fire" 2019. Die Freiwillige Feuerwehr Laufen organisiert jedes Jahr eine Open-Air DJ-Party der besonderen Art. Trotz der kleinen Gewitterpause kamen die Gäste danach erst so richtig in Fahrt und brachten den Dance-Flour so richtig zum "Beben". Die Feuerwehr war bestens Organisiert und schaffte binnen weniger Minuten die Gäste in das Feuerwehr-Gerätehaus zu bringen. Dort wurde fleißig weitergefeiert. der Eventhöhepunkt wurde mit einer kleinen Hexenkesselshow eingeläutet und die Dj´s wurden mit Konfettikanonen begrüßt. Von jung bis alt, feierten die Menschen friedlich miteinander zu den Hits der 80ger, 90ger und den Beat´s von heute. Wir freuen uns schon auf 2020...

eba

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Laufen (Salzach)

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT