Presseinformation Museumsverein Laufen e.V.

Helga Castellanos liest beim Museumsverein

Laufen - Es geht Schlag auf Schlag bei der Laufener Autorin Helga Castellanos. Erst kürzlich stellten wir ihr zweites Kinderbuch auf der Kulturseite vor- nun wird sie am ersten Montag im Monat Juni, also am 3. um 15 Uhr im Alten Rathaus daraus einige Kostproben geben.

Aber damit nicht genug: Die fleißige Geschichtenschreiberin hat mit einer Illustratorin schon das nächste Werk in Arbeit - und wenn die Zuhörer interessiert sind, bekommen sie auch davon schon einen kleinen Einblick, auch wenn das Buch noch nicht offiziell zu haben ist. Es lohnt sich also zu kommen.

Und weil Frau Castellanos sehr vielseitig ist und sie nicht nur Kinderbücher sondern eine Reihe von anderen interessanten Werke geschrieben hat, wird sie auf Wunsch der Besucher auch daraus einiges vorlesen.Es gibt sozusagen kein "Wunschkonzert" sondern eine "Wunschlesung". Beginn der Veranstaltung wie immer um 15 Uhr im Alten Rathaus, Cafeteria, Laufen, Rottmayrstraße (bei der Volkshochschule). Der Eintritt ist frei.

Presseinformation Museumsverein Laufen e.V.

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Laufen (Salzach)

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT