Vorfahrt bei Laufen missachtet

Zwei Autos kollidieren auf der B20 - eine Person verletzt

+
  • schließen

Laufen - Auf der B20 auf Höhe Steinbachl kollidierten am Dienstagabend zwei Autos. Dabei wurde eine Person verletzt.

Zu einem Unfall kam es am Dienstag, den 20. August, gegen 17.30 Uhr auf der B20 zwischen Laufen und Kirchanschöring auf Höhe Steinbachl, Abzweigung nach Osing.

Nach ersten Erkenntnissen wollte der Fahrer eines VW Caddy auf die B20 einfahren und übersah dabei einen VW Golf, der aus Richtung Laufen kam. Der Fahrer des Golfs krachte in die Fahrerseite des Caddys.

Unfall auf der B20 bei Laufen

Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt und durch das BRK Traunstein in die Klinik nach Bad Reichenhall gebracht. Die alarmierte Feuerwehr aus Laufen reinigte die Fahrbahn und stellte den Brandschutz sicher. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B20 komplett gesperrt. Beamte der Polizei aus Laufen nahmen den Unfall auf.

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Laufen (Salzach)

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT