Unfall auf der St2103:

Vorfahrt missachtet - Unfall!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Laufen - Am Abend des Ostersonntags hat es auf der Staatsstraße 2103 gekracht. Zwischen Schönram und Leobendorf missachtete der Fahrer eines Seat Ibiza die Vorfahrt.

Nach Informationen von vor Ort fuhr ein Salzburger Seat Ibiza auf Höhe Dorfen von Ehemoosen kommend in die Staatsstraße ein und übersah dabei einen Münchner Golf Variant, der aus Richtung Leobendorf kam. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Unfall auf der St2103

Eine Frau wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt, ins Krankenhaus musste aber keiner der Beteiligten gebracht werden.

Neben dem Rettungsdienst und einem Notarzt waren auch die Feuerwehren aus Leobendorf und Laufen sowie die Laufener Polizei vor Ort.

FDL/redBGL24

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser