Salzach-Leiche als Salzburger identifiziert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tittmoning - Bei der leblosen Person, die am Sonntag auf österreichischem Gebiet der Salzach an einer Sandbank entdeckt worden war, handelt es sich um einen vermissten Salzburger.

Das bestätigte jetzt die Landespolizeidirektion Oberösterreich auf Nachfrage von Bgland24.

Der Lkw-Fahrer wurde gesucht. Ob es sich um Selbstmord, einen Unfall oder sogar Mord handelt ist noch nicht bekannt. Die Leiche des Mannes wird derzeit obduziert.

Die Feuerwehr Ostermiething hatte sie geborgen. Unter
anderem war auch der Notarzthubschrauber Christoph 14 im Einsatz.

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser